Title Image

Milestones

„We love what we do“

Hier ein Auszug verschiedenster Projekte auf welche wir stolz sind. Zu jedem Produkt gibt es eine Geschichte. Eine gute Geschichte!

Logo sturmberg gmbh black on white, sturmberg.ch

BENCI BROTHERS

Der renomierte Zürcher Brand Benci Brothers kreiert mit  Leidenschaft handgefertigte Schuhe, Stiefel und Sneaker sowie Lederaccessoires. Sturmberg hat in Zusammenarbeit mit dem Designteam von Benci Brothers die Caps zur erfolgreichen Schuhkollektion hergestellt. Qualität auf Augenhöhe.

Branding in höchster Qualität. Für den irischen Qualitätswhiskey Jameson kreiert Sturmberg Artikel für Barpersonal, Events und Gadgets.

Nicht selten sind die Produkte heiss begehrt.

Der Zürcher Fashionbrand Zürichind ist seit jeher mit Sturmberg verbandelt. Seit über 12 Jahren ist  Sturmberg & Zürichind ein unschlagbares Team und stellt coole Bekleidung und Gadgets her für die begeisterte Zürichind community. Zusammen haben wir schon unzählige Styles umgesetzt.

Das Motto von Zürichind: „GMACHT ZUM FREUD MACHE“. Da stehen wir dahinter!

SPENGLERCUP DAVOS

Sturmberg kümmert sich um das Design und die Herstellung des legendären Spenglercup in Davos.

Natürlich nur für begeisterte Eishockey Fans.

STURMBERG

In eigener Sache: Sturmberg hat in Zusammenarbeit mit der Produktionsstätte Portugal T-Shirts und Kapuzenpullover entwickelt, welche mit mit Korkleder veredelt wurden. Weltweit einzigartig. 

Für die Wanderkampagne 2021 haben das Team von Flims Tourismus und Sturmberg einen speziellen Wanderrucksack entwickelt. Die Träger sind ausgemusterte Kletterseile von der Firma MAMMUT. Gegen das Einschneiden der Seile an den Schultern haben wir speziell Schulterpats kreiert.

SCHWEIZER SKISCHULE ST. MORITZ

Caps für die Legenden der Berge. Design und Umsetzung by Sturmberg.

Der Topspot mit bester Sicht aufs Matterhorn braucht hochwertiges Merchandising. Chez Vrony. Denn nur wer dort war war dort! Sturmberg kümmert sich um das Design und die Herstellung der tragbaren Souvernirs.

HEINEKEN
Staffbekleidung für die Schweizer Festivals.

Im Corona-Jahr 2020 hat Zürich Tourismus den Spiess umgedreht.  In diesem Jahr wurde erst das Souvernir gekauft, danach folgt das Erlebnis dazu. Die Kampagne für Zürich Tourismus wurde von Jung von Matt/Limmat entwickelt und umgesetzt.

Sturmberg veredelte «in Rekordzeit» die frechen Souvenir-Artikel.

logo-jungvonmatt

 

 

Das Teamshirt für die Tour de France. Hergestellt im höchsten Qualitätsstandard in Portugal.

BE A ROBIN

Be a Robin ist ein Verein, gegründet in einer kleinen Wohnung in Zürich, von ein paar wenigen Menschen, die sich zusammengetan haben um gemeinsam zu helfen und andere ebenfalls dazu zu motivieren.

NAVYBOOT

Als Schweizer Modemarke garantiert Navyboot Perfektion bezüglich Passform, Qualität, Verarbeitung und Stil. Ganz in diesem Sinne hat Sturmberg im Auftrag von Navyboot eine Cap-Kollektion entworfen und umgesetzt.

Navyboot_logo

Weitere Arbeiten