Die Kollektion für OZ RACING

Fashion für die Traditionsmarke

Die Marke OZ Racing überzeugt seit 1971 durch hohe Qualität und traditionelle Wertarbeit im Automotiven-Bereich. Pünktlich zur Automesse Zürich 2016 wurde die limitierte OZ-Kollektion erstmals präsentiert und stiess auf grosse Begeisterung! Sturmberg hat die Sortimenterweiterung von textilen Merchandiseprodukten in enger Zusammenarbeit mit OZ Racing realisiert.

Ausgewählte Qualität und Passform

Für die gesamte Kollektion wurden hochwertige Stoffe verwendet, welche je nach Modell individuell veredelt wurden. Die Schnitte der Textilien sowie auch der Caps wurden entsprechend den Wünschen von OZ Racing speziell entwickelt.

Stone wash Effekt

oz_racing_kollektion_tshirt_by_sturmberg_stone_wash_2Drei T-Shirt Modelle wurden mit dem „stone wash“ Effekt veredelt. Bei dieser Technik werden die fertigen Textilien in einer überdimensionalen mit Steinen gefüllten Waschmaschine gewaschen. Dies ergibt den sogenannten „Vintage-Look“. Der Stoff erhält bewusste Farbveränderungen, büsst aber durch den zusätzlichen Waschgang keine Qualität ein.
Merken

T-Shirtverpackung der Extraklasse

Für die T-Shirts der Kollektion wurde speziell eine Verpackung in Röhrenform entwickelt. Und dazu für jedes T-Shirt Modell das passende Röhrendesign.  Für die besten Ideen zur Wiederverwertung der Verpackung warten sogar Preise. Das ist Recycling.

Die gesamte Kollektion können Sie in unserem Showroom anschauen und anfühlen.

hier gehts zum Onlineshop von OZ Racing >>
hier gehts zu OZ Racing >>

Ein passender Auftritt

Die gelungenen Produktebilder sind in einer Kiesgrube in der nähe von Winterthur entstanden.