Swissskillz 2018

SwissSkills 2018

Sturmberg als Partner der Floristen

Energiegeladen, topmotiviert und mit blumiger Leidenschaft: 900 Champions aus 75 verschiedenen Berufen gingen an den Schweizer Berufsmeisterschaften aufs Ganze. Sturmberg war als Ausrüster der Floristen mitdabei und trug zu einem der schönst dekorierten Wettkampfplätze bei.

Viele Tausende Besucher waren am Stand in der Halle 1.2. Mit dem farbigen und auffälligen Auftritt, den persönlichen Führungen für Fachkräfte und Interessierte und dem speziellen Meeting-Point mit Fairtrade-Produkten konnten nicht nur das Publikum, sondern auch zahlreiche Medien für sich begeistern (SRF, lokale TV- und Radiosender, Print-Journalisten).

Sturmberg bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und hängt die Produktionsmuster stolz im Showroom St. Gallen auf.

Qualität aus 100% Bio-Baumwolle

Die T-Shirts sind aus feinster Bio-Baumwolle gefertigt und wurden mit Siebdruck veredelt.

Impressionen