Züvenirs

#züvenirs, Erinnerungen dieses Sommers

Schon von Zübiza, Zükjavik, Züstanbul, Züsterdam oder Zü-Tropez gehört? Zürich Tourismus dreht den Spiess um, dieses Jahr wird erst das Souvernir gekauft, danach folgt das Erlebnis dazu. Die Kampagne für Zürich Tourismus wurde von Jung von Matt/Limmat entwickelt und umgesetzt.

Sturmberg veredelte «in Rekordzeit» die frechen Souvenir-Artikel.

«The memory to this Züvenir is waiting for you»

Zehn Tage nach Auftragseingang waren die Artikel bereit für den Züvenir-Shop, der durch die Schweiz tourte. Typische Souvenirs, die sonst als Erinnerungsstück an eine unvergessliche Zeit mit nach Hause kommen, wurden hier mit Designs von Zübiza, Zü-Tropez, Züstanbul, Zükjavik und Züsterdam unter die Leute gebracht.

vielen Dank liebes Jung von Matt Limmat Team! Die zügige, flexible und partnerschaftliche Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht!

Die Inszenierung

Mit einem überaschenden und fulminanten Auftritt wurden die Produkte inszeniert.

Das Shooting der Kollektion

Hip, modern, aus dem Leben.

Ready… set… ACTION!