Reeds festival Hoodie Armycap Sturmberg

Reeds Festival 2016

Die Kollektion 2016

Wie jedes Jahr wurde die Kollektion von Sturmberg konzipiert und gestaltet. Bis auf eine Ausnahme: Ein Design wurde von den Grafittikünstlern Onetruth umgesetzt, speziell für das 10-jährige Jubiläum. Die gesamte Kollektion wurde mit feinsten Stoffen zusammengestellt und mit Siebdruck oder Stickerei veredelt.

 

Tom Heldner, Reeds Festival: Von der ersten Idee bis zum vollendeten Produkt fühlt man sich professionell betreut. Das Team besticht durch ein hohes Mass an Flexibilität und Kreativität. Durch die vielfältige Auswahl an Materialien und Ideen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Gerne zeigen wir Ihnen die gesamte Kollektion in unserem Showroom in St. Gallen.

Sturmberg bedankt sich beim Reeds Festival für die herzliche und professionelle Zusammenarbeit!

 

Die Kollektion 2016