Title Image

Schützengarten Bier

Merchandise für die älteste Brauerei der Schweiz

Tradition in Geschmack und Auftritt. Für das breit gefächerte Zielpublikum entstand eine Auswahl an Merchandise-Artikel welche traditionell und dennoch modern wirken.
Wir freuen uns sehr, dass wir die «gewisse Note» stilvoll umsetzen durften und bedanken uns beim Schützengarten-Team für die lockere und kreative Zusammenarbeit! Prost!

#brauereischuetzengarten
Fotos: #sturmberg

schützengarten cap flatbrim snapback 3d-stickerei
schützengarten cap flatbrim digitaldruck
schützengarten cap flatbrim snapback 3d-stickerei
schützengarten cap flatbrim snapback lederbadge

„Die Zusammenarbeit mit Sturmberg empfinden wir als sehr angenehm, konstruktiv und kreativ. Seit Jahren fühlen wir uns gut verstanden und wohl aufgehoben. Wir sind uns der guten Qualität und dem persönlichen Service gewiss. Weitere Projekte sind bereits in Planung.“

Roger Tanner
Leiter Marketing & Services

Ausschnitt aus dem Designprozess

Bis ins letzte Detail

Für jeden Auftrag erstellen wir detaillierte Baupläne, die sogenannten „ordermaps“. Die Produktion fertigt anhand von diesen Angaben einen Prototypen, welchen wir dem Kunden zur Begutachtung zustellen.
Dann besteht noch die Möglichkeit noch Änderungen vorzunehmen bevor die Massenproduktion losgeht.

wintermütze Beanie Schützengarten Brauerei Acryll woven label reversible
wintermütze Beanie Schützengarten Brauerei Acryll woven label reversible
wintermütze Beanie Schützengarten Brauerei Acryll woven label reversible

Weitere Arbeiten