Title Image

NEUER LOOK FÜR ZWEIFEL

Custom Made Overall

Die wohl berühmtesten orangen Overalls aus Promotionen und Werbekampagnen kennt hierzulande jedes Kind. Wir sind stolz das wir für die Firma ZWEIFEL die in die Jahre gekommenen Overalls erneuern durften.

Fälliges Update 2023

Die alten Overalls haben jahrelang gedient, waren aber nicht mehr Up to date mit den aktuellen Gegebenheiten. Die Herausforderung  von Style, Qualität und Schnitt zeitgemäss rüberzubringen haben wir erfolgreich gemeistert. Auch wurde Sturmberg mit der Neuentwicklung von Cap und Gürtel beauftragt.

«In enger Zusammenarbeit mit dem ZWEIFEL-Team entstand der neue Look für die kommenden Promotionen und Kampagnen von ZWEIFEL»

„Für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken wir uns beim ZWEIFEL-Team!  Wir fühlen uns geehrt mit einem der grössten Brands der Schweiz auf Augenhöhe arbeiten zu dürfen!

Und ja, wir lieben Eure Chips :-)“

Nachhaltig hergestellt in Portugal

Mit unserem langjährigen Produktionspartner konnten wir die Overalls in bester Qualität herstellen. Der Voraussetzung das der Overall nach jedem Einsatz gewaschen wird und somit langlebig sein muss sind wir gerecht geworden. Für die Herstellung wurden hochwertige Stoffe verwendet, welche auch bei vielem Gebraucht nicht verziehen oder ausbleichen.

Sämtliche Produktionschritte von der Musterherstellung bis zur Massenproduktion wurden vom Sturmberg-Team stetig überwacht und kontrolliert.

Vernetztes Schaffen am Ganzen

Das Cap und der Gürtel wurde von unserem Produktionspartner in China produziert. Das Finden der passenden Farbe Orange war eine grosse, aber lösbare Herausforderung.

orange
zweifel-overall-made-by-sturmberg-23-7

Weitere Arbeiten