Title Image

Reeds Festival

Mit einer fulminanten Kollektion feierten wir das Reedsfestival 2019 und natürlich unsere 10jährige Partnerschaft!

„Reeds Festival ist die grösste Reggae-Veranstaltung in der Schweiz.“

2009 hatten wir zusammen mit dem Merch-Team vom Reeds Festival die erste Kollektion ausgedacht, gestaltet und umgesetzt. Danach folgten jährlich kreative Meetings mit Resultaten, welche sich sehen lassen konnten.  Federführend bei Design und Umsetzung war immer Sturmberg. Das Feedback der Festivalbesucher ist immer grandios. Welches Festival fährt schon mit einer solchen Merchandise-Kollektion auf? Nur schon am Event selber tragen sehr viele Fans Teile der Kollektionen. Man sieht also gut und gerne einen bunten Querschnitt der beliebten Produkte der letzten Jahre.

Gerne zeigen wir Interssierten die verschiedene Muster, welche wir in unserem Showroom ausgestellt haben.

 

#reedsfestival
fotos: #sturmberg

logo-reeds

„Von der ersten Anfrage bis zur nun mehr 10. Kollektion sind wir restlos glücklich mit Sturmberg! Von der ersten Idee bis zum vollendeten Produkt fühlt man sich professionell betreut. Das Team besticht durch ein hohes Mass an Flexibilität und Kreativität. Durch die vielfältige Auswahl an Materialien und Ideen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Das grösste für die Reedsfamily ist mit Sicherheit, dass nach jedem Festival etwas komplett neues den Kleiderschrank bevölkert und die “alten” Designs trotz tausendfachem Waschen, aufgrund der hervorragenden Qualität, nicht weichen müssen.“

Dankä tuusig für die toll Zämäarbet!

Tom Heldner / REEDS FESTIVAL

Auschnitt aus verschiedenen Kollektionen

stanley stella t-shirt reeds festival farbig
reeds festival kapuzenpullover herstellen lassen
reeds festival kapuzenpullover herstellen lassen
reeds festival kapuzenpullover herstellen lassen
reeds festival kapuzenpullover herstellen lassen